Pfad: Startseite » Einsätze » EB 540 „TH 1 – Zimmertür öffnen, 3j männlich im Badezimmer eingeschlossen“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 15. November 2019 von Markus Rehfisch
Schötmar/Werl-Aspe
15.11.2019, 17:14 Uhr
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Dietrich

Ein 3-jähriger Junge hat sich am frühen Abend in einem Badezimmer eingeschlossen. Er bekam von Innen den Schlüssel nicht mehr in das Schloss um die Tür zu öffnen und die hilflosen Eltern standen vor der Tür. Aus Ihrer Not heraus, wählten sie den Notruf. Die Feuerwehr konnte schnell die Tür mit einem Dietrich öffnen und der kleine Junge kam mit verheultem Gesicht sofort auf Mamas schützende Arme. Von dort aus dankte er den Einsatzkräften mit den Worten: Schau mal Mama … Feuerwehrmann Sam ist da!