Am Samstag, den 08. September fand die langersehnte Fahrt in das Phantasialand nach Brühl bei Köln statt. Um 7 Uhr in der früh trafen sich, vornehmlich die jungen Mitglieder des Löschzuges, auf der Wache und starteten die Fahrt ins Vergnügen. Um 9 Uhr wurde der Rastplatz für ein kräftiges Frühstück angefahren. Nachdem sich alle gestärkt haben, ging die Fahrt weiter und schließlich trafen wir um ca. 11 Uhr am Phantasialand an.
Es bildeten sich kleine Grüppchen die jede Attraktion und Achterbahn mitnahmen. Die Black Mamba, Talocan, Atlantis, Winja’s Fear, Mystery Castle und der Colorado Adventure Bahn sorgten für schnellen Pulsschlag und eine menge Spaß. Wegen des durchwachsenen Wetters hielt sich der Besucheransturm in Grenzen und somit waren die Warteschlangen relativ kurz. Um 17 Uhr fuhr der Bus wieder in Richtung Ostwestfalen.
Am Ende des Tages waren sich alle einig, dass der Besuch des Phantasialandes eine gute Idee war. Die Organisation war super und das Frühstück besonders lecker. Herzlicher Dank geht an den Festausschuss, der alles organisiert hat, und an unsere Busfahrerin, die mit Ihrem Motto „Sonne ins Herz“ wahrhaftig für gutes Wetter gesorgt hat.